CAPRICA

Esai Manuel Morales

Zwar nähert sich der Seri­en-Über­ra­schungs­er­folg NEW BATTLESTAR GALACTICA unwei­ger­lich sei­nem Ende, aber das bedeu­tet nicht, dass man nichts mehr aus dem Uni­ver­sum zu sehen bekommt:
Soeben wur­de Esai Mora­les für den Pilot­film zur Pre­quel-Serie CAPRICA als Jospeh Ada­ma gecas­tet. Joseph Ada­ma ist der Vater von Wil­liam Ada­ma, der wider­um der Kom­man­dant der GALACTICA sein wird.
Wor­um es in CAPRICA genau gehen soll ist noch unklar, man spricht von »der ers­ten SF-Fami­li­en­sa­ga im Fern­se­hen«. Also so eine Art FACKELN IM STURM im Welt­all? ;o)

Es exis­tiert ein Wiki­pe­dia-Arti­kel zur Serie, den wür­de ich aber mit Vor­sicht genießen…

Bild: Esai Manu­el Mora­les 2007, aus der Wiki­pe­dia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “CAPRICA”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.