Lana Lang als STREET FIGHTER

Kristin Kreuk

Auch CAPCOMS Haudrauf-Spiel STREET FIGHTER erfährt wie­der ein­mal eine fil­mi­sche Umset­zung (eben­so wie TEKKEN, sie­he unten), was an sich noch kei­ne umwer­fen­de Nach­richt wäre. Inter­es­san­ter wird die Mel­dung aber defi­ni­tiv dadurch, dass die Haupt­rol­le in dem Strei­fen mit dem voll­stän­di­gen Titel STREET FIGHTER: LEGEND OF CHUN LI von Kris­tin Kreuk über­nom­men wird, den meis­ten wohl eher bekannt durch ihre Ver­kör­pe­rung von Super­mans Freun­din Lana Lang in der TV-Serie SMALLVILLE.
Pro­du­ziert wird von 20th Cen­tu­ry Fox, Regie soll Andrzej Bart­ko­wi­ak füh­ren, nach einem Dreh­buch von Jus­tin Marks. Die Pro­duk­ti­on beginnt im März 2008 in Thailand.

Bild: Kris­tin Kreuk aus der Wikipedia

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.