Christian Bale als John Connor?

Christian Bale

Wenn man das The­ma TERMINATOR im Kino als geges­sen betrach­te­te: Falsch. Offen­bar wird eine neue Tri­lo­gie geplant, die in der Zukunft spielt und sich um den Wider­stand der Men­schen gegen die Maschi­nen dreht. Gerüch­ten zufol­ge soll hier­bei die Rol­le des Anfüh­rers der Frei­heits­kämp­fer (eben jener bereits bekann­te John Con­nor) von BAT­MAN-Dar­stel­ler Chris­ti­an Bale über­nom­men wer­den. Das berich­tet zumin­dest Har­ry Know­les von »Aint It Cool News« und der weiss ja übli­cher­wei­se Bescheid.
Der nächs­te Ter­mi­na­tor-Film soll – wie bereits erwähnt – der ers­te einer neu­en Tri­lo­gie sein, Regie führt McG nach einem Dreh­buch von John Bran­ca­to und Micha­el Fer­ris. Dis­tri­bu­tor ist War­ner, die Dreh­ar­bei­ten sol­len im Früh­jahr 2008 begin­nen, der Kino­start ist für Som­mer 2009 geplant. Der Titel könn­te TERMINATOR: SALVATION lauten.

Bild: Chris­ti­an Bale aus der Wiki­me­dia Commons

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Christian Bale als John Connor?”

sagt:

[…] Wir berich­te­ten über das Gerücht, dass Chris­ti­an Bale in der neu­en TER­MI­NA­TOR-Tri­lo­gie die Rol­le des Wider­stands­kämp­fers John Con­nor über­neh­men sol­le. Am heu­ti­gen Tage wur­de dies laut Hol­ly­wood Repor­ter  zumin­dest teil­wei­se bestä­tigt: Bale steh­tt tat­säch­lich in Ver­hand­lun­gen über eine Teil­nah­me am nächs­ten Teil der Film­rei­he mit dem Titel TERMINATOR SALVATION: THE FUTURE BEGINS. Unklar ist jedoch noch, ob er tat­säch­lich Con­nor oder einen ande­ren zen­tra­len Cha­rak­ter dar­stel­len soll. Als Kino­start­ter­min (in Ame­ri­ka) ist der Som­mer 2009 anvi­siert. Lese­zei­chen in fol­gen­dem Dienst set­zen: Die­se Icons lin­ken zu Social-Book­mar­king-Sei­ten, wo Blog-Leser ihre Sei­ten tei­len und neue Sei­ten ent­de­cken können. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.